Abschlussbericht der E-Jugend 2015/16

(sae) Nachdem er mit der E-Jugend des HC Sulzbach eine durchaus erfolgreiche Saison 2015/16 zu verzeichnen hat, legt Trainer Christian Weigl nach 7 Jahren sein Amt im Jugendbereich des HC nieder. Ab der kommenden Saison übernimmt Martin Ruhland die eingespielte Truppe. Allerdings muss dieser auf die Spieler des Jahrgangs 2005 verzichten, da diese in der Spielzeit 2016/17 bereits mit der D-Jugend auflaufen werden. Zusammen mit den älteren Jahrgängen wechselt auch Trainer Max Schwegler in die nächsthöhere Jugend.

Zusammengefasst kann das Trainerteam eine tolle Saison verzeichnen, in denen die großen aber auch die kleineren Jungs einiges dazugelernt haben und ihre Fähigkeiten enorm verbesserten. Dies spiegelte sich auch in den tollen Ergebnissen der Spieltage wieder, auf die das Team sehr stolz sein darf.

 

Posted in: