teranet wird „Vereinsheim-Partner“

Das jüngste Projekt der Handballer hat seinen ersten Sponsor gefunden. Teranet (eine Marke der GVG Glasfaser GmbH) hat selbst kürzlich erst die Vermarktung des Glasfaserausbaus in Sulzbach-Rosenberg gestartet. „So gesehen haben wir jeweils ein neues Projekt gestartet und damit noch mehr gemeinsam“, stellt Martin Schwenke (Gebietsleiter Bayern der teranet) beim gemeinsamen Treffen mit dem HC fest. „Nach dem Erstkontakt letzte Woche ging alles ganz schnell“ berichtet HC-Sponsoring-Beauftragter Marco Forster. „Teranet wird uns als Vereinsheim-Partner unterstützen und am kommenden Heimspieltag (Samstag 09.04.) mit einem Info-Stand im Foyer der Krötenseehalle präsent sein.“

Beim gemeinsamen Treffen im Vereinsheim haben beide Seiten „Highspeed“ versprochen. Der HC will nach dem Sieg am letzten Wochenende direkt nachlegen und für alle Sulzbach-Rosenberger soll es künftig Highspeed-Glasfaser geben.

Glasfaser für Sulzbach-Rosenberg

Posted in: