Jugendspieler schaffen Sprung in Ostbayernauswahl

Erfreuliche Nachrichten für den HC Sulzbach. Bei der offenen BHV-Sichtung in den Bezirken für die Jahrgänge 2005 weiblich und 2004 männlich, die am 8. und 9. Juli in Neumarkt und Regensburg stattfanden, schafften es insgesamt fünf Spielerinnen und Spieler in die Auswahl Ostbayern.
Dabei mussten die Nachwuchshandballerinen die BHV-Trainer erst einmal von ihrem Können und ihren Fertigkeiten überzeugen. Neben Koordination und sicherem Umgang mit dem Spielgerät standen auch zahlreiche Übungen in Abwehr und Angriff auf dem Programm. Am Ende wurden sie auch noch in Spielsituationen beobachtet und ganz genau unter die Lupe genommen.
Mit Nina Tuchbreiter und Mia Eichenmüller, sowie David Sehnke, Marius Leibig und Johannes Atje hat der HC Sulzbach fünf junge Talente und gratuliert den Nachwuchshandballern an dieser Stelle recht herzlich zur Berufung in den Auswahlkader des Bezirks Ostbayern. Mädels und Jungs, wir sind stolz auf euch!