Kleines Turnier bei den Mini Handballern

Am Sonntag, den 3.10. 21 durften die Minis vom HC Sulzbach endlich wieder Handball spielen. Gegen TV 77 Lauf und SpvGG Diepersdorf konnten die Mini 2 und 1 (Jahrgänge 2013/2014) zeigen, dass sie nach 2 Jahren Pause, das Handball spielen nicht verlernt haben.
Die Partien waren ausgeglichen, die Freude am Sport hat gezählt, nicht das Ergebnis. Die Mannschaft der Mini 3 (Jahrgang 2015/2016) standen zum ersten Mal auf einem Spielfeld und haben gegen die eigene Mannschaft gespielt. Auch einige Tore sind gefallen und die Freude von Spielern und mitgebrachten Fans war groß. Eingeweiht wurden nach 2 Jahren die gesponsorten Trickots vom Autohaus Räder, die Corona bedingt im Keller eingelagert waren.

Interessierte Kinder sind gerne zu einem „Schnupper-Training“ eingeladen. Die Trainingszeiten sind Donnerstag von 17-18 Uhr in der Krötensee Turnhalle.

Nicole Borek und Stefanie Clark vom Autohaus Räder, Mini 1/2/3 Thorsten Siegert, Thomas Hartmann, Andreas Hausner