Handballer keine Schönwetterskifahrer

A-Jugend im Bayerischen Wald

Vergangenes Wochenende verbrachte die männliche A-Jugend des HC Sulzbach in der Jugendherberge in Bayerisch-Eisenstein. Die schon fast traditionelle Februar-Skifreizeit führte das Team heuer in den Bayerischen Wald. Ski gefahren wurde am Großen Arber. Dort waren aufgrund von starken Windböen nicht alle Lifte geöffnet. Die Jungs um Michael Eichenmüller und Stefan Sehnke bewiesen sich jedoch als wind- und wetterfest und nutzten die Lifte von der ersten bis zur letzten Bergfahrt. Selbst der am zweiten Tag einsetzende Nieselregen konnte die Handballer nicht stoppen.

Das Haus in Bayerisch-Eisenstein bewies sich als echter Treffer. Im gemütlichen Kaminzimmer saß man bei Schafkopf und Mäxchen bis tief in die Nacht zusammen.

Der Dank der Organisatoren gilt dem Förderverein des HC Sulzbach für dessen Unterstützung. Neben einer „Finanzspritze“ wurde der A-Jugend auch wieder der Vereinsbus zur Verfügung gestellt.

Posted in: