Zwei neue Vereinsheim-Partner beim HC Sulzbach

Palatin Property GmbH und Finanzservice Tobias Haas

Das Vereinsheim des HC Sulzbach erfährt zunehmend Zuspruch. Auch über finanzielle Unterstützung dürfen sich die Handballer freuen. Die beiden Geschäftspartner Tobias Haas und Markus Herrgen sind als Vereinsheim-Sponsoren mit den Unternehmen „Finanzservice Tobias Haas“ und „Palatin Property GmbH“ als neue Partner eingestiegen.

Markus Herrgen und sein Team bieten umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Immobilienservice. Das Unternehmen mit Sitz in Amberg begleitet seine Kunden bei der richtigen Markteinwertung, über den Verkauf der Immobilie, bis hin zur Absicherung. Palatin ist bereits Social Media Partner beim HC und baut damit sein Engagement entsprechend aus – herzlichen Dank dafür!

Tobias Haas und sein Team sind der optimale Partner rund ums Thema Finanzen. Vom klassischen Versicherungsangebot, über Geldanlagen bis hin zur Baufinanzierung können sich Kunden umfassend beraten und unterstützen lassen.

„Wir sind seit dem Sommer Partner des HC Sulzbach und immer wieder erstaunt welche Projekte der Verein auch außerhalb der Turnhalle auf die Beine stellt. Als wir vom neuen Vereinsheim gehört haben, waren wir sofort interessiert hier zu unterstützen.“, so die beiden Geschäftspartner.

Posted in: