“Handball-Veteranen” treffen auf “aktuelle Cracks”

Bayernligamannschaft des HC Sulzbach trifft auf TVS-Allstars

TVS-Legendenspiel

Der Förderverein HC Sulzbach-Rosenberg präsentiert den Sulzbacher Handballsportfreunden am 17.05.2014 einen echten Leckerbissen. In der Realschulhalle am Erlheimer Weg trifft der aktuelle Bayernligakader des HC Sulzbach um 16:30 Uhr auf ein Ensemble aus ehemaligen langjährigen Spielern der damaligen Landesligamannschaft.

Mit diesem Event möchte der Förderverein HC Sulzbach-Rosenberg die Sulzbacher Handballfans noch einmal auf eine Reise in die alte Spielstätte des HC Sulzbach einladen, sodass sie die Gänsehautstimmung in der „Hölle“ am Erlheimer Weg noch einmal live miterleben können. Nicht nur der Austragungsort der Partie wird den einen oder anderen Gast in nostalgische Stimmung versetzen, auch die Akteure werden ihr übriges dazu beitragen: Gegner der Bayernligamannschaft werden alte Bekannte der Landesligamannschaft sein, die der Einladung von Organisator Thomas Stauber gerne gefolgt sind.

Der Eintritt von 2€ kommt der Sulzbacher Handballjugend zugute, für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein. Im Anschluss an das Handballspiel lädt der Förderverein alle Zuschauer und Spieler zu einem gemeinsamen Partyabend ins „Capitol“ ein!

Aufstellungen:
TVS-Allstars:
Tor: Güthe, Vojtech, Mende
Feld: Weigl, Peter Andörfer, Michael Andörfer, Stauber, Thilo Munker, Bittner, Gömmel, Reinelt, Hartmann, Soukup, Ott, Armin Renner, Brandt, Artz, Müller, Paulus
Trainergespann: Ströhl, Andörfer, Rohrbach

HC Sulzbach:
Tor: Matjevic, Vojtech
Feld: Ströhl, Björn Kreysig, Kristian Forster, Smolik, Krizek, Wedel, Toni Kreysig, Marco Forster, Termer, Schmidt, Laugner,

Posted in: