Transfer Ticker II [2011/12] | Damen Bayernliga

Drei junge Wilde zum HC Sulzbach
Nachdem der Aufstieg mit der HG Amberg in die Landesliga leider verpasst wurde, entschlossen sich Lisa Eckl, Lisa Galler und Tanja Frisch nach reiflichen Überlegungen für einen Wechsel in die Herzogstadt.

Lisa Eckl, die bereits in der Spielzeit 2008/2009 etwas Bayernligaluft im Damenbereich schnuppern konnte, nachdem sie im Jahr zuvor mit den Sulzbacherinnen aufgestiegen war, sieht beim HC Sulzbach die größere sportliche Perspektive. Die junge Polizistin freut sich, wieder bei ihrem Heimatverein spielen zu dürfen und wird das Team im Rückraum verstärken. Lisa, willkommen daheim!

Lisa Galler, die das Handballspielen ebenfalls in Sulzbach gelernt hatte, wechselte als B-Jugendliche zur HG Amberg, um sich sportlich weiterzuentwickeln. Dort spielte sie in der B- und A-Jugend in der Landes- und Bayernliga und feierte dort viele sportliche Erfolge. Nun möchte die 20jährige Kreisspielerin auch im Damenbereich einen großen Schritt weiterkommen und hat sich deshalb der Bayernligamannschaft des HC Sulzbach angeschlossen.
Lisa, wir wünschen Dir eine super und unvergessliche Zeit hier in Sulzbach! Herzlich Willkommen!

Tanja Frisch ist als Linkshänderin und BOL-Toptorjägerin ein wahrer Glücksgriff für den HC Sulzbach. Als einzige Linkshänderin im Team wird Tanja ab sofort die rechte Angriffsseite des HC Sulzbach verstärken. Die 21-jährige wechselte 2007 vom TSV Berg zur HG Amberg und will nun ihr Glück beim HC Sulzbach in der Bayernliga versuchen.
Tanja, herzlich willkommen beim HC Sulzbach! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und unvergessliche Zeit hier in Sulzbach!

Weiterer Neuzugang für Bayernligadamen des HC Sulzbach
Ab sofort verstärkt Sandra Christlein das Bayernligaaufgebot des HC Sulzbach. Die spielstarke Kreisspielerin wechselt vom TSV Winkelhaid in die Herzogstadt und freut sich auf ein neues, handballbegeistertes Team. Die 27jährige Nürnbergerin, die auch etliche Jahre beim 1.FC Nürnberg spielte, bringt eine große Portion Erfahrung mit und ist ein Riesengewinn für die Handballerinnen des HC Sulzbach. Sandra, wir wünschen Dir eine super und unvergessliche Zeit hier in Sulzbach! Herzlich Willkommen!

Posted in: